Shows im Zaubertheater Flensburg, Berichte und Fotos - Zaubertheater Flensburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Review: Show "Gedankenspiele" mit Mentalist & Psychic Entertainer Thorsten Dankworth
Der Mentalist und Psychic Entertainer Thorsten Dankworth begeisterte mit seinem Programm „Gedankenspiele“ das Publikum im Zaubertheater Flensburg. Unterhaltsam, humorvoll, fundiert und modern sprach er sein Publikum an, das sich für scheinbar paranormale Phänomene und alltagspsychologische Themen interessierte. 

Spannende Experimente zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein, zwischen selektiver Wahrnehmung und psychologischer Manipulation – kurz, ein Wechselbad aus „Aha-Erlebnis“ und „Wow-Faktor“. Thorsten Dankworth wusste die Antworten auf ungestellte Fragen, wirkte als Aufklärer zu Gedankenmanipulationen im Alltag und ließ die Zuschauer an seiner erstaunlichen Gedächtnisleistung teilhaben.

Die Zuschauer selbst wurden zum Mittelpunkt und konnten miterleben wie es ist, eine Lüge nur an der Körpersprache zu erkennen, ein fotografisches Gedächtnis zu besitzen oder eigene Gedanken zu senden und fremde zu empfangen.

Thorsten Dankworth ist Profi - professionell mit Leidenschaft. Er lebt das Thema, reißt das Publikum mit und fast 1,5 Stunden Unterhaltung voller Faszination und Staunen vergingen wie im Fluge. 

In der Pause traf man sich auf ein Getränk und Imbiss - herzlichen Dank an das Gastronomieteam im Restaurant DePottkieker. Hier wurden alle Gäste auf den (Zeit-) Punkt wunschgemäß bedient.

Moderiert wurde die Show von Claus-Henning Grüger Rörden und für eine tolle Stimmung sorgten Bühnenaufbau und Lichteffekte der Firma ELVIS PA. Bedanken möchten wir uns bei Sören Witt für die tollen Fotos.

Vielen Dank an ein zauberhaftes Publikum und alle Mitwirkenden auf, vor und hinter der Bühne! Das Zaubertheater Flensburg freut sich, sowohl Zuschauer als auch Künstler bald wieder im Rahmen einer weiteren Veranstaltung begüßen zu dürfen.


 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü